VAU-MAX.de TuningShow erst wieder 2021

18.10. bis 18.10.2020



Informationen zum Ort

LWL-Museum Henrichshütte

Werksstraße 31

45527 Hattingen

Erstellt am 18. Januar 2017

Hattingen

VAU-MAX.de TuningShow erst wieder 2021 // 18.10. bis 18.10.2020

ACHTUNG! KEINE VMTS 2020!

Mit großem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass die schon einmal verschobene und auf den 18. Oktober verlegte VAU-MAX.de TuningShow 2020 nicht wie geplant stattfinden kann.

Aufgrund der zahlreichen Auflagen und Einschränkungen seitens der Behörden und Ämter ist es für uns leider nicht möglich, den Event in einem für uns machbaren Rahmen umzusetzen. Trotz vieler Überlegungen und Lösungsansätze mussten wir uns schweren Herzens nun doch dazu entschließen, die Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Stattdessen werden wir uns schon jetzt voll auf die VMTS 2021 konzentrieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns für Eure Treue, herzlichen Dank an alle Bewerber, Aussteller und Sponsoren! Den Termin für die VAU-MAX.de TuningShow 2021 werden wir Euch so schnell wie möglich bekanntgeben. Stay tuned!

Eine Rückschau auf der letzten Events findet Ihr hier:

VAU-MAX TuningShow 2019

VAU-MAX TuningShow 2018

VAU-MAX TuningShow 2017

VAU-MAX TuningShow 2016

VAU-MAX TuningShow 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook