4. Markenoffenes Tuningtreffen in Mittelsaid...

09.08. bis 11.08.2019



Informationen zum Ort

Schulstraße 16

09618 Großhartmannsdorf OT Mittelsaida

Erstellt am 23. Januar 2019

Großhartmannsdorf OT Mittelsaida

4. Markenoffenes Tuningtreffen in Mittelsaida // 09.08. bis 11.08.2019

Hiermit möchten wir euch alle herzlich einladen zum 4. Markenoffenen Tuningtreffen in Mittelsaida.
Die Besitzer der Ausstellerfahrzeuge melden sich bitte bei uns an. Entweder über Facebook oder
unter ks-tuningandmore@web.de oder seifert.ma@gmx.net.
Eintritt frei.
Anreise der Fahrzeuge ab 14 Uhr
Zeltmöglichkeiten sind vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt durch das Sporthotel Mönchenfrei und Wildbretveredelung Auerbach.
Die Pokalverleihung findet am Samstag statt..
Wir freuen uns schon auf jede Teilnahme für eine gelungene Veranstaltung.
Wenn ihr euch als Aussteller bei uns anmeldet, schickt uns bitte ein Bild von eurem Fahrzeug. Danke.
Wir haben dieses Jahr viele tolle Händler.
Das Rahmenprogramm wird sobald wie möglich veröffentlicht.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook