MeeTTing – Das Audi Treffen in Essen

16.06. bis 16.06.2019


Homepage: /www.meetting.de

Eintritt: 11,00 EUR


Informationen zum Ort

Sulterkamp 70

45356 Essen

Erstellt am 30. April 2019

Essen

MeeTTing – Das Audi Treffen in Essen // 16.06. bis 16.06.2019

Sei dabei, wenn am 16. Juni 2019 das MeeTTing in Essen stattfindet! Du bist Audi Fan und fährst zugleich einen? Egal welcher Audi – dabei sein ist alles! Hol dir dein Ticket auf www.meeTTing.de und sei Teil unseres großen Audi Treffens im "Drive In" Autokino Essen!

1 Kommentar

  • Thomas G.

    Thomas G.

    Ein echter Reinfall! Ich bin mit meinem Sohn (11 Jahre) als Sonntags-Event zum Treffen nach Essen gefahren. Da wir beide Audi-Fans sind, war die Vorfreude groß. Leider war diese sofort verflogen, als wir um 12.30 Uhr an der Kasse angekommen waren und erfahren haben, dass selbst Besucher ohne Auto 11,-€ zu entrichten haben, allerdings inkl. Ticket für den Film „Men in Black“ um 22.30 Uhr ????. Um meinem Sohn den Sonntag nicht zu vermiesen, zahlte ich zähneknirschend die 22,- €. Obwohl wirklich einige sehr schöne Tuningfahrzeuge auf dem Platz standen, waren Quantität und Qualität sehr enttäuschend! Daher haben wir bereits um 14 Uhr die Veranstaltung wieder verlassen. Dies war übrigens der Tenor bei vielen Besuchern, mit denen man ins Gespräch kam. Den Meisten stieß auch der unverschämte Eintrittspreis sauer auf! Falls es tatsächlich eine Wiederholung im kommenden Jahr geben sollte, werde ich mir den Weg nach Essen definitiv sparen!!!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook