Internationales Opel-Treffen am 22. April 20...

22.04. bis 22.04.2018


Homepage: www.opeltreffen.nl

Eintritt: ab 6 EUR


Informationen zum Ort

Pioniersweg 19

8251K Dronten (Niederlanden)

Erstellt am 15. Dezember 2017

Dronten (Niederlanden)

Internationales Opel-Treffen am 22. April 2018 // 22.04. bis 22.04.2018

Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Groß und Klein, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben wir das Internationale Opel-Treffen mit großem Erfolg organisiert und diese Veranstaltung wurde von immer mehr Autos und Besuchern geschätzt. Die letzte Ausgabe im Jahre 2017 waren über 800 Besucher und 300 teilnehmende Opel anwesend. Unter all diesen Opel-Autos waren viele klassische Modelle, darunter Kadett, Manta, GT und auch viele neuere Modelle wie Omega, Astra, Vectra, Corsa etc
An diesem Tag wird es viel Opel-Spaß mit den schönsten Opel-Modellen geben (von original bis komplett aufgemotzt, von Blitz bis Insignia)! Es gibt es unter anderem Musik, gutes Catering, eine Kinderecke und einen großen Teilemarkt. Auf diesem Teilemarkt präsentieren sich mehrere Unternehmen mit ihren Produkten und / oder Dienstleistungen.
Für jeden privaten Opel-Enthusiasten ist dies die Gelegenheit, genau diesen seltenen Teil zu finden oder diesen besonderen Service und / oder Firma zu finden! Firmen wie Restauratoren, Zulieferer, aber auch Reinigungsfirmen und andere Autohersteller, die an diesem Tag werben möchten und mit dem großen Erfolg mitfahren möchten, können sich an das Internationale Opel-Treffen wenden. Kurz gesagt, ein schöner Tag in Dronten!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook