RetroSpective ist ein Sublabel von RevWorks, das sich auf Autos konzentriert, die älter als 25 Jahre sind. In der heutigen Autoszene gibt es viele Anzeichen dafür, dass diese Zielgruppe wächst und immer beliebter wird.
Wir stellen jedoch auch fest, dass der Kreativität weniger Grenzen gesetzt sind als die
aktuelle Ära, insbesondere die 70er, 80er und 90er Jahre sind wirklich die goldene Ära in Bezug auf verschiedene Autokulturen. Mit Blick auf die Zukunft und die Autos, die die 00er Jahre dem RetroSpective-Konzept hinzufügen werden, können wir noch sehr lange expandieren.
Die drei oben erwähnten Jahrzehnte haben jeweils ihren eigenen Stil. Die 70er Jahre sind zum Beispiel bekannt für Lowrider und Muscle Cars. Die 80er Jahre sind bekannt für Klappscheinwerfer und die magistrale DTM-Ära, die sich bis in die 90er Jahre fortsetzte. Es gibt also alle 10 Jahre eine Menge zu sehen.
Was Sie erwartet.
Ein einzigartiger Ort, an dem jede Generation die einzigartigsten Projekte aus ganz Europa und sogar darüber hinaus bestaunen kann. Vom Lowrider bis zur JDM-Legende, vom Muscle Car bis zum Vintage Racer werden alle Bereiche abgedeckt.
Außerdem können Sie über die „RevWorks Main Street“ schlendern. Eine Straße voller Geschäfte und Stände. Genießen Sie einen Snack und ein Getränk am „Mr. Simons Foodstrip“. Die Veranstaltung wäre nicht vollständig ohne Aktivitäten für Jung und Alt. In der „Retro Arcade Hall“ können Sie sich in die Zeit von Outrun, PacMan, Space Invaders und und vielen anderen Klassikern zurückversetzen.
Für die ganz Kleinen gibt es unter ein Karussell ganz im alten Stil. Als Bonus öffnet Van Adrighem sein einzigartiges Automuseum, in dem jedes Auto aus der Sammlung
zu bewundern ist, sogar die Fahrzeuge der Mille Miglia. Wir schließen den Tag mit einer spektakulären Show & Shine-Preisverleihung ab.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar