5. Treffen des BMW-Club Regionalteam Thüring...

24.08. bis 24.08.2019


Homepage: www.rtth-bmw.de

Eintritt: 12 EUR


Informationen zum Ort

36448 Bad Liebenstein

Erstellt am 17. Mai 2019

Bad Liebenstein

5. Treffen des BMW-Club Regionalteam Thüringen e.V. // 24.08. bis 24.08.2019

Am 24.08.2019 veranstalten wir, der RTTH unser jährliches Treffen, nun schon zum fünften Mal, in Steinbach bei Bad Liebenstein im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen.
Wie in den vergangenen Jahren auch, gibt es für Jung und Alt wieder ein schönes und abwechslungsreiches Programm mit Pokalwahl, Tombola und auch viel Spaß für die kleinen BMW-Fans unter uns. Es ist also für die ganze Familie etwas dabei, thematisch rund um die beste Automarke der Welt. Auch für das leibliche Wohl wird
bestens gesorgt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook