5. BMW Treffen Weserbergland

31.07. bis 31.07.2021

Eintritt: Pro Fahrzeug 20 EUR

Informationen zum Ort

Ith-Sole Therme

In der Saale-Aue 2-5

31020 Salzhemmendorf

Erstellt am 21. Juni 2021

Salzhemmendorf

5. BMW Treffen Weserbergland // 31.07. bis 31.07.2021

Salzhemmendorf
5. BMW Treffen Weserbergland bei Hameln, NEUER TERMIN ! ….. 31.07.2021 …….
ACHTUNG NEUES TREFFEN IN 2021 Am 31.07.2021 in Salzhemmendorf an der Ith-Sole Therme.
Das Treffen findet wieder auf dem gesammten Parkplatzgelände der Ith-Sole Therme in Salzhemmendorf ( bei Hameln ) statt. Es gibt selbstverständlich eine Top Restauration ( bei Regen auch Überdacht ) mit Burger, Steaks,Pommes,Salate,gekühlte Getränke, Eiscreme etc. , Spielwiese, Toiletten, Waschraum, etc.
Ebenso sind diverse Aussteller mit dabei, Fahrzeugaufbereiter, Beulendoktor, Tuningparts, Sticker etc.
Ich hoffe schon jetzt auf eine rege Teilnahme,mit eben so schönem Wetter wie beim letzten mal, und bitte schickt es weiter bzw. macht schonmal etwas Werbung. Sämtliche M-Fahrzeuge, Alpina oder sowie natürlich auch in den anderen Jahren zuvor , auch schöne Seltenheiten a la Z8 oder 850i sind herzlich Willkommen.
Ebenso gibt es eine extra Meile für Exqlusive Supersportwagen.
Weitere Infos zum Ablauf bzw. zum Programm ( kleine Ausfahrt durch das Weserbergland ) werden vor Ort zeitnah bekannt gegeben.
Den Unkostenbeitrag haben wir diesmal pro Fahrzeug und Tag auf 20-€ festgesetzt. Ebenso bekommt der Teilnehmer für die längste Anreise wie in jedem Jahr, einen Preis. Auch gibt es pro Fahrzeug eine Freikarte für das Thermalbad. Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf einen tollen Tag mit vielen schönen BMW Modellen.

Euer Orga Team

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook