ABGESAGT Oldtimertreffen auf der Mühlenweide...

03.07. bis 04.07.2021



Informationen zum Ort

Mühlenweide

Dammstraße 1D

47119 Duisburg

Erstellt am 22. November 2020

1 Kommentar

  • keaferkindchen

    Keaferkindchen

    Hallo zusammen! Mit großem Bedauern müssen wir Euch jetzt leider doch mitteilen das unser Oldietreffen auf der Mühlenweide vom der Stadt Duisburg jetzt leider endgültig abgelehnt wurde. Wir (das Organisationsteam) haben bis zu letzt gehofft und uns darum bemüht eine positive Antwort zu erhalten. Leider hält die Stadt Duisburg trotz der sinkenden Coronazahlen erstmal an dem Veranstaltungsverbot fest. Aber alles Schlechte hat auch Gutes! Da wir es uns nicht nehmen lassen wollen Euch auch dieses Jahr wieder zusehen und ein richtig geiles Wochenende mit Euch haben möchten, bemühen wir uns um einen Ersatztermin! Sobald wir da was fest haben (und natürlich die Zusage!) gibt es wie immer hier Neuigkeiten! Bis dahin; auch wenn es nicht in 3 Wochen ist: ich freu mich auf unser Treffen mit Euch! Schaut gerne auf unserer homepage oder in unserer facebookgruppe vorbei

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook