ABGESAGT 10. Bulli Days Edersee

07.05. bis 09.05.2021


Homepage: www.bulli-days.de


Informationen zum Ort

Camping- und Ferienpark Teichmann

Zum Träumen 1A

34516 Vöhl

Erstellt am 22. November 2020

Vöhl

ABGESAGT 10. Bulli Days Edersee // 07.05. bis 09.05.2021

Liebe Bulli Freunde,
die Bulli-Days 2021 fallen leider aus. Die Gründe dafür müssen sicherlich nicht erneut dar gelegt werden. Diese dürften hinlänglich bekannt sein. 

Alle angemeldeten Teilnehmer wurden bereits informiert. Es erfolgt eine Umbuchung auf 2022. Somit müssen sie nichts weiter tun, als sich auf 2022 zu freuen!

Uns erreichen häufig Anfragen, ob noch Plätze für 2021 vakant sind. Das müssen wir derzeitig negativ beantworten mit dem Hinweis, dass derzeitig alles ausgebucht ist. Denn fast alle gebuchten Teilnehmer aus 2020 wollen auch 2021 dabei sein. 

Für Interessierte gilt daher folgendes: Die Anmeldung ist durchgängig aktiv. Sobald Plätze frei werden, können diese online gebucht werden. Eine Warteliste gibt es nicht! Schaut einfach immer mal wieder rein. mit Glück könnt Ihr dann dabei sein.

 

http://www.bulli-days.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook