Shut DOWN Twenty|Seventeen

15.07. bis 16.07.2017


Homepage: /www.facebook.com/events/691290831046412/

Eintritt: 15 EUR


Informationen zum Ort

Dollinger 59

6464 Tarrenz

Erstellt am 13. Februar 2017

Tarrenz

Shut DOWN Twenty|Seventeen // 15.07. bis 16.07.2017

Auf die Frage ob man Vorauskasse bezahlen muss . Nein muss man nicht aber dann ist keine Mail notwendig .

Liebe Freunde, Bewerber und Besucher unseres Treffens 2017


Leider haben wir eine nicht so gute Nachricht für euch, aber: es gibt auch noch eine gute Nachricht!

Durch Unverlässlichkeit, nicht Einhaltung der Abmachungen und dilettantischen Benehmens seitens des Unternehmers vom Magic Castle Seefeld und weiters Problemen der Behörden wird unser Treffen 2017 ’’Deep at the Castle’’ nicht stattfinden.
Wir haben uns mit größtmöglichen Aufwänden überlegt ein anderes Treffen stattfinden zu lassen – denn so leicht lasst sich eine Deep Factory nicht einfach abwimmeln.

Also haben wir zwar kein Schloss mehr aber im Gegenzug eine viel bessere Location für euch organisiert.
Wir sind äußerst bemüht das Treffen noch viel besser zu gestalten wie es in Seefeld hätte werden können.
Natürlich bitten wir all unser Freunde, Bewerber und Besucher um Verständnis – für all jene die eine Bewerbung geschickt haben, bitten wir um kurze Rückmeldung, ob die Reservierung des Tickets noch besteht.

Es wird einzigartig und Legendär – mit Acts und Showeinlagen reißen wir euch mit und zeigen Tirol die Kultur des ’’Durchschnitt-Tuners’’.

Wir teilen alle ein und dieselbe Leidenschaft und das zeigen wir euch an einem spektakulären Wochenende.

Alle Tickets sind bei uns im Vorverkauf erhältlich.

Das Datum bleibt der 15.07.2017 und 16.07.2017 wie vereinbart.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein Unvergessliches Wochenende mit euch – weitere Details werden noch Bekannt gegeben.

Kontakt: deepfactoryfam@gmail.com
Für Firmen und Aussteller:0664/4733905

Mit freundlichsten Grüßen, eure Deep Factory Fam

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook