Gipfelkratzen 2017 in Berg - Summer Meet

05.08. bis 06.08.2017



Informationen zum Ort

Hofer Strasse

95180 Berg

Erstellt am 8. November 2016

Berg

Gipfelkratzen 2017 in Berg - Summer Meet // 05.08. bis 06.08.2017

Im Sommer 2017 ist es soweit, wir laden zum ersten Gipfelkratzen am großen Autohof Berg.

Mit mehr als 600 Parkplätzen, Aussteller- sowie Food Bereich und zahlreichen kleineren Attraktionen ist für entspannte Atmosphäre gesorgt.

+++ SPENDENVERANSTALTUNG +++

Wir möchten keinen Gewinn machen oder an Euch Geld verdienen, deshalb haben wir beschlossen den Gesamterlös an das Hospiz Naila zu spenden. Die Spenden finden im Hospiz vielseitig Verwendung.

Wir werden keinen Eintritt am Einlass verlangen aber bitten Euch großzügig zu Spenden das wir auch ein paar Euro zusammen bekommen. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.

Der Ort an dem das Treffen stattfindet ist der alte Autohof Berg, bekannt aus DMAX und vielen Magazinen. Er bietet eine große Teerfläche mit Flutlicht, so ist auch zu späterer Stunde für genügend Beleuchtung gesorgt.
Direkt neben dem Autohof befinden sich SB Waschboxen und eine große Tankstelle mit der Möglichkeit selbst in der Nacht bei der Abfahrt noch gut zu essen. Ansonsten werdet ihr natürlich bei uns gut verköstigt!
Selbst extrem tiefe Fahrzeuge haben keine Schwierigkeiten auf dem Weg zum Gelände und auf dem Gelände selbst.

Das Treffen ist Markenoffen, jeder ist herzlich eingeladen. Solltet Ihr mit mehr als 5 Fahrzeugen anreisen wollen, bitten wir Euch via PN um eine Stellflächenreservierung, so könnt Ihr auch sicher zusammen stehen und habt einen Stellplatz.

Hier noch ein paar Stichpunkte:
- Spendenveranstaltung
- Eintritt: KOSTENLOS für alle Fahrzeuge und Besucher
- Markenoffen
- keine VIPs
- Reservierungen ab 5 Fahrzeuge
- 600 Teerparkplätze
- Food & Drinks
- Ausstellermeile

Weitere Informationen zum Veranstaltungsablauf, Platzregeln sowie der Vorstellung angekündigter Besucher werden folgen. Wir freuen uns sehr auf ein entspanntes und schönes Treffen.

Lowjob, CarBiz95, Blechfilm

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook