A3 8P Treffen-Nord No.7

09.07. bis 09.07.2017



Informationen zum Ort

Hanskampring 1

22885 Barsbüttel

Erstellt am 2. Februar 2017

Barsbüttel

A3 8P Treffen-Nord No.7 // 09.07. bis 09.07.2017

Das Treffen für 2017 steht fest!

Dieses Jahr verschlägt es uns zu Miss Pepper American Restaurant nach Barsbüttel in den Hamburger Osten direkt an der A1!

In Absprache mit Miss Pepper steht uns ein extra Parkplatz vor Ort zu Verfügung, welcher den Abend vorher schon extra für uns abgesperrt wird!

Ich bitte euch darum euch vor Ort anständig zu Verhalten und nicht am Rad drehen (so wie wir das bis jetzt auch immer geschafft haben ;-) ).

Solltet ihr Müll "produzieren", werft diesen bitte in die dafür vorgesehenen Mülleimer!

PS: Besucherparkplätze für nicht 8P's sind ebenfalls vorhanden!

Um 16:30 startet dann die Ausfahrt in den Hamburger Hafen zu folgender Adresse:

Am Fährkanal 3
20457 Hamburg

Vor Ort haben wir noch die Möglichkeit schöne Fotos zu machen und ggf. noch zu Grillen oder einfach nur abzuhängen.
Alle die erst später kommen können, können dann zu dieser Adresse nach kommen!

Das Ende ist offen!

Für weitere Informationen kommt ihr am besten in die zugehörige Facebook-Gruppe: Audi A3 8P Treffen-Nord

Bis Dahin!

https://www.facebook.com/events/2224148751143110/

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook