Bei Opel sind mittlerweile über 50 000 Bestellungen für den Insignia der zweiten Generation eingegangen. Damit seien die Erwartungen übertroffen worden, teilte das Unternehmen mit. Ganz oben auf der Wunschliste fast aller Insignia-Käufer steht das Navi 900 Intelli-Link mit Acht-Zoll-Farb-Touchscreen – rund neun von zehn Opel Insignia werden damit bestellt.
70 Prozent der Insignia Grand Sport und Sports Tourer werden mit den AGR-zertifizierten (Aktion Gesunder Rücken e.V.) Ergonomiesitzen bestellt. 63 Prozent der bestellten Insignia rollen mit Intelli-Lux-LED-Matrixlicht vom Band. Dabei übernehmen 32 LED-Segmente – doppelt so viele wie im Astra – die automatische Fernlichtfunktion. Auch Kurvenlicht ist integriert. Mehr als jeder zweite Insignia-Fahrer entscheidet sich für eine der hochwertigeren Aussattungslinien.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar