Food ID. Buzz liefert ersten Volkswagen Currywurst Hot Dog direkt an die Produktionslinie

Neu: Volkswagen bringt den "Currywurst Hot Dog"

Food ID. Buzz liefert ersten Volkswagen Currywurst Hot Dog direkt an die Produktionslinie: Neu: Volkswagen bringt den "Currywurst Hot Dog"
Erstellt am 12. Februar 2024

Wer viel arbeitet, muss auch viel futtern. Deswegen möchte Volkswagen seinen Mitarbeitern in den Pausen jetzt auch den "Currywurst Hot Dog" anbieten. Die Premiere der Deutsch-Amerikanischen Kreation soll diese Woche in Wolfsburg erfolgen. 

Ein Food ID. Buzz liefert den ersten Volkswagen Hot Dog – mit Volkswagen Currywurst und mit VW Original-Soße - pünktlich zur Mittagspause auch an die Produktionslinie. Der Food ID Buzz bietet neben dem Currywurst Hot Dog aber auch belegte Brötchen, frische Salate und Gemüsebowls. Denn bei der Ernährung setzt Volkswagen auf Ausgewogenheit und darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Food ID Buzz ist eine Innovation der VW Service Factory und eine Eigenkonstruktion, die mit Unterstützung der VW-eigenen technischen Entwicklung entstanden ist. Er bietet alles, was ein Food Truck bieten muss.

"Ab jetzt ist er in Wolfsburg an sechs Tagen an sechs Stationen im Einsatz – und wenn das Angebot ankommt, dann sehen wir mehr „Essen auf Rädern“ emissionsfrei durch unsere Hallen surren. Ich bin überzeugt: Das wird der Fall sein. Denn so kommen wir unserem Team ein weiteres Stück [des Weges] entgegen, damit es die Zeit zur Erholung nutzen kann, anstatt ins nächste Betriebsrestaurant zu laufen. Sprich: Eine kulinarische Win-Win Situation", freut sich Gunnar Kilian, Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, Geschäftsbereiche „Personal“ und „Truck & Bus“.

Das könnte euch auch interessieren:

Muss der ID.3 schon wieder gehen? Der Golf bleibt! Bald als ID.Golf? Der e-Golf musste vor vier Jahren dem ID.3 als elektrischer Vertreter der VW-Kompaktklasse weichen. Nun könnte sich der Fall umdrehen, denn der elektrische Gol

Sportkurs für die Kleinen Audi A1 Sportback 40 TSFi mit H&R Gewindefedern Premium im Kompaktformat gibt es ja kaum noch! Da greift man dann aus der Not heraus auf ein Gebrauchtmodell das trotz ein paar Jahren auf dem Buckel immer noch

Der 1.4 Millionen Euro Neuwagen 1991 Porsche 911 von Singer neu interpretiert Der wohl beliebteste Sportwagen der Welt, der 911er von Porsche, feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Und kaum ein Unternehmen zelebriert das Erbe

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community