Driftday / Drifttaxi

20.10. bis 21.10.2018


Homepage: www.drifttaxi.com

Eintritt: Eintritt frei!


Informationen zum Ort

Müllenbacher Straße 2

53520 Nürburg

Erstellt am 20. März 2018

Nürburg

Driftday / Drifttaxi // 20.10. bis 21.10.2018

>> Für alle, die Lust bekommen haben, einmal als Co-Pilot im Drifttaxi mitzufahren, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit! <<

Im Driftpark am Nürburgring (auto motor & sport Fahrsicherheitszentrum 2) geht es atemberaubend zur Sache:

“Mit wahnsinniger Geschwindigkeit beschleunigt der Drifter seinen Boliden. Das Anbremsen auf die nächste Kurve ist eine Orgie aus schlagartiger Verzögerung schnellem Zurückschalten und knapper Luft, weil es mich in die breiten Renngurte drückt. Dann spielt die Querschbeschleunigung ”Ping-Pong” mit meinem Kopf, das Beschleunigen auf die nächste Gerade sehe ich nur aus der Seitenscheibe, ein unglaublicher Drift.

Jetzt geht die Post erst richtig ab, wir fliegen auf eine blinde Kuppe zu, der Fahrer sagt: “Keine Sorge, die geht Voll!” mein Magen sinkt zu den Knien.

Es kommt immer wieder, Kurve für Kurve, dieses tolle Gefühl vom Ritt auf der Kanonenkugel.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen unvergeßlichen Adrenalinschub bei den atemberaubenden Drifts unserer Lenkradartisten am Grenzbereich!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook