Die “R-LINE“-Ausstattungen für den Polo, Golf, Scirocco, Tiguan, Passat und CC

Für jeden Geschmack das passende “R-LINE“-Programm

Wer sich heute einen Neuwagen bestellt, hat so viele Auswahlmöglichkeiten wie nie zuvor: Farbe, Material der Sitzbezüge, Assistenzsysteme, Schalter oder DSG… - die Liste an Individualisierungsmöglichkeiten ließe sich noch lange fortsetzten. Und doch bleibt der Look fast immer der gleiche. Abhilfe schafft hier die R-GmbH, die für alle gängigen VW-Modelle eine individuelle Optik parat hält. Wir haben uns einmal die bekanntesten Modelle herausgepickt und zeigen Euch wie man einen VW sportlich, elegant und einzigartig macht.
(Bild 19 von 54)
Erstellt am 4. September 2013
Bilder VW Golf 7 R-Line_ (3).JPG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook