Die “R-LINE“-Ausstattungen für den Polo, Golf, Scirocco, Tiguan, Passat und CC

Für jeden Geschmack das passende “R-LINE“-Programm

Wer sich heute einen Neuwagen bestellt, hat so viele Auswahlmöglichkeiten wie nie zuvor: Farbe, Material der Sitzbezüge, Assistenzsysteme, Schalter oder DSG… - die Liste an Individualisierungsmöglichkeiten ließe sich noch lange fortsetzten. Und doch bleibt der Look fast immer der gleiche. Abhilfe schafft hier die R-GmbH, die für alle gängigen VW-Modelle eine individuelle Optik parat hält. Wir haben uns einmal die bekanntesten Modelle herausgepickt und zeigen Euch wie man einen VW sportlich, elegant und einzigartig macht.
(Bild 1 von 54)
Erstellt am 4. September 2013
Bilder VW Beetle R-Line_ (3).JPG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook