XS CarNight 2009 - Neue Bilder online! Cars als Superstars

Full House in Dresden zum Tages Event des Jahres

XS CarNight 2009 - Neue Bilder online! Cars als Superstars : Full House in Dresden zum Tages Event des Jahres
Erstellt am 14. Juni 2009

XS CarNight - Ein Event das eigentlich keiner Erklärung mehr bedarf. Es ist einfach DAS Tagestreffen des Jahres. Auf keiner anderen Veranstaltung sieht man mehr erstklassige Fahrzeuge und zählt mehr Besucher. In diesem Jahr fand die XS CarNight an einer ganz besonderen Location statt.

Wieder einmal wechselte das Event die Adresse. Dresden scheint dafür genau der richtige Platz zu sein. Schauplatz war in diesem Jahr die "Zeitenströmung" . Ein Gelände, das speziell für anspruchsvolle Autoliebhaber geeignet ist, also genau der richtige Platz für die zahlreichen VW-, Audi-, Seat- und Skoda-Fans die am gestrigen 13. Juni nach Dresden pilgerten.

Die im Vorfeld getroffene Fahrzeugauswahl auf dem Gelände selbst war wieder einmal richtig, denn das Level der dadurch dort vertretenen Fahrzeuge war extrem hoch.

Ein paar Glückliche hatten sogar die Ehre, ihr Schmuckstück in einer der exklusiven Glasgaragen parken zu dürfen.

Aber auch alle anderen fanden auf dem weitläufigen Gelände einen netten Fleck um ihren Wagen standesgemäß zu präsentieren.

Hinter jeder der zahlreichen Hallen und in den Hallen selbst konnte man immer wieder neues entdecken.

Gegen 20 Uhr öffneten sich dann auch die Tore für diejenigen, die keinen Platz auf dem Gelände der "Zeitenströmung" ergattern konnten. Und schon wenige Minuten später drängten sich tausende Besucher über das Gelände um das unbeschreibliche Flair der XS CarNight live zu erleben.

Alle Bilder der XS CarNight findet ihr in der Galerie

367 Bilder Fotostrecke | XS CarNight 2009 - Cars als Superstars: Full House in Dresden zum Tages Event des Jahres #01 #02

285 Bilder Fotostrecke | XS Carnight 2009 : Fotos by Showtime-Design #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community