Midwintermeeting 2009

Das erste Highlight der Eventsaison 2009 in Holland

Midwintermeeting 2009: Das erste Highlight der Eventsaison 2009 in Holland
Erstellt am 1. März 2009

Der Winter ist lang, doch es gibt Licht am Ende der “Dunkelheit“. Um die Zeit bis zum endgültigen Startschuss in die Saison 2009 nicht zu lang werden zu lassen, lud der VW Club „VW-Speed.NL“ zu seinem bereits etablierten “Midwintermeeting“ ein. Klar, dass sich auch VAU-MAX.de dieses Event nicht entgehen ließ.

Das nicht ausschließlich Show & Shine Winner vor Ort sein werden war vielen der Besucher und dem Veranstalter von vorn herein klar. Schließlich sind die meisten Schrauber noch am basteln und im Moment nur mit dem Winterfahrzeug unterwegs. Und dennoch gab echte Show Cars zu bestaunen. Mit rund 750 Fahrzeugen auf dem Platz waren sowohl Veranstalter als auch Besucher zufrieden und positiv überrascht. Die Highlights haben wir für Euch in der Gallerie zusammengefasst.



Viel Spaß beim KLICKEN (Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern)

173 Bilder Fotostrecke | Midwintermeeting 2009: Hier gibt´s die ersten Bilder: Das erste Highlight der Eventsaison 2009 in Holland #01 #02

1 Kommentar

  • papst

    Papst

    Endlich! Die Saison hat begonnen!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community