SEAT-Abholung in der Autostadt Wolfsburg möglich

Nun werden auch Seat in der Autostadt ausgeliefert

SEAT-Abholung in der Autostadt Wolfsburg möglich: Nun werden auch Seat in der Autostadt ausgeliefert
Erstellt am 20. April 2010

VW Polo, VW Polo, VW Passat, Seat Ibiza und Co.! So sieht es ab heute im KundenCenter der Autostadt aus. Denn nicht mehr nur Fahrzeuge mit VW-Zeichen verlassen künftig die Ausfahrt des KundenCenter. Auch SEAT Kunden können ab sofort ihren Neuwagen in der Autostadt in Wolfsburg abholen. Rolf Dielenschneider, Geschäftsführer von SEAT Deutschland, und Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt, übergaben die ersten beiden SEAT Neuwagen im KundenCenter der Autostadt Wolfsburg.

Zur Premiere überreichten Dielenschneider (Geschäftsführer von SEAT Deutschland) und Wachs (Geschäftsführer der Autostadt) einen SEAT Ibiza Cupra an seinen stolzen Besitzer. Wie bei allen zukünftigen SEAT Fahrzeugübergaben in der Autostadt, waren die Kunden zuvor im SEAT Pavillon persönlich begrüßt und durch die SEAT Markenwelt geführt worden.

SEAT Kunden können ab sofort bei ihren Händlern vor Ort die Übergabe in der Autostadt buchen. Geplant sind für das Jahr 2010 rund 1.000 SEAT Fahrzeugabholungen. Die technischen Prozesse und Abläufe in der Autostadt (z.B. Zwischenlagerung der Neuwagen in den AutoTürmen, automatischer Transport ins KundenCenter und dortige Übergabe an die Kunden) sind identisch zu denen der Marke Volkswagen.

Suchfunktion nutzen und noch mehr Seat Themen finden!

Wer noch mehr will, ist auf VAU-MAX.de genau richtig.

Nutzt doch einfach einmal unsere Suchfunktion auf der rechten Seite.

Gebt den Begriff oder das Schlagwort ein (z.B. Seat oder Seat Tuning) nach dem Ihr sucht und ihr werdet überrascht sein, was es zu diesem Thema schon alles auf VAU-MAX.de gibt.

KLICK!



Auf diese Art lassen sich alle Geschichten sekundenschnell wieder finden.

4 Kommentare

  • DirkP.

    DirkP.

    Naja, so hat halt jeder seine eigenen Sorgen! Und solange in Afrika Kinder verhungern, wäre mir das sowas von egal wer neben mir seinen Neuwagen bekommt! Wenn man in Ingolstadt oder sonstwo demnächst den A1 abholen kann, steht ja auch ein Kleinwagen neben Deinem Boliden...
  • Audi-RS4

    Audi-RS4

    Audis gibt es ja zum Glück in Ingolstadt. Wäre mir zu doof meinen RS5 neben jemand zu bekommen der nen Polo abholt. Skoda wird es in WOB aber sicher auch bald geben.
  • DirkP.

    DirkP.

    Na so lange man die Audis da nicht auch noch abholen kann ist das doch ne gute Nummer!
  • Audi-RS4

    Audi-RS4

    Was soll das denn? Da hat man nach der Abwarckprämie wohl nicht mehr genug zu tun

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community