Jetzt geht´s los! Tuning Expo Saarbrücken 2012 - vom 29.06. - 01.07.2012

Die Messehighlight im Dreiländereck

Jetzt geht´s los! Tuning Expo Saarbrücken 2012 - vom 29.06. - 01.07.2012: Die Messehighlight im Dreiländereck
Erstellt am 15. Juni 2011

Morgen ist es wieder so weit: Die TuningExpo Saarbrücken öffnet ihre Hallen! Vom 29. Juni bis zum 1. Juli werden alle Tuning-Fans im Dreiländereck erneut voll auf ihre Kosten kommen, wenn die achte Auflage der Tuning Expo stattfindet. Und auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltung wieder ein echtes Highlight im Eventkalender zu werden. Allein die zahlreichen vorangemeldeten Szene-Fahrzeuge lassen Großes erwarten.

Die Veranstaltung 2012 könnte sogar alles bislang da gewesene zu toppen: Schon zig Wochen vor dem Start waren sämtliche Ausstellungsflächen ausgebucht. Auch die Anzahl der Club-Bewerbungen war so groß wie nie zuvor. “In diesem Jahr mussten wir etlichen Clubs leider absagen. Wir haben einfach nicht genug Ausstellungsfläche, damit sich alle präsentieren können“, so der Kommentar der Veranstalter.

Es scheint auf der diesjährigen TuningExpo also richtig voll zu werden. Es wird mit weit über 1.000 Ausstellungsfahrzeugen gerechnet, die in 13 Messehallen und auf 26.000 qm Fläche zu sehen sein werden. Doch nicht nur “Tuning“ steht bei der Tuning Expo auf dem Programm. Selbstverständlich kommen hier auch alle Party-Fans auf ihre Kosten.

Außerdem geben die Experten des KÜS Auskunft, was in Sachen Tuning möglich ist und was nicht. Und natürlich geht traditionell wieder die Wahl zum TuningExpo-Covergirl über die Bühne, deren Gesicht dann im kommenden Jahr die Plakate der TuningExpo schmücken wird. Den 29. Juni bis zum 1. Juli also gleich mal vormerken, es lohnt sich auf jeden Fall!

Einen Rückblick auf die Bilder der TuningExpo 2011 findet ihr in der Galerie.

324 Bilder Fotostrecke | Tuning Expo Saarbrücken 2011 - Die Bilder: 1.7. – 3.7. 2011 die Tuning-Messe im Dreiländereck #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community