GASLOCK präsentiert: Indy-Cator Schaltknauf mit LCD-Ganganzeige

GASLOCK präsentiert: Indy-Cator Schaltknauf mit LCD-Ganganzeige:
Erstellt am 6. Mai 2010

Der universelle GASLOCK Schaltknauf mit LCD-Ganganzeige für Schaltgetriebe setzt als Styling-Element im Fahrzeuginnenraum einen deutlichen Akzent. Der INDY-CATOR ist das ideale Zubehör für den sportlich ambitionierten Fahrer, der jederzeit die Kontrolle über sein Fahrzeug fest im Griff haben will.

Er ist in unterschiedlichen Varianten lieferbar und passt sich jedem Interieur mit Leichtigkeit an. Die Installation des INDY-CATOR an das Fahrzeugbordnetz ist ebenso kinderleicht wie die Programmierung, für die eine detaillierte Gebrauchsanleitung mitgeliefert wird. Wer einmal mit dem INDY-CATOR gefahren ist, wird auf dieses zusätzliche Feature in seinem Pkw nicht mehr verzichten wollen. Erleben Sie es selbst!



Infos: www.indy-cator.de

3 Kommentare

  • rasender-roland

    Rasender-roland

    Ich finde auch das diese Schalthebel sehr gut aussehen.
  • GolfErich

    GolfErich

    Schau doch mal auf der homepage www.indy-cator.de . Dort ist auch ein Shop. So weit ich weiß, gibt es den in allen möglichen Varianten u.a auch in schwarz, mußt Du mal schauen. Auf jeden Fall sieht das Ding sehr hochwertig aus... Gruß Erich
  • bullileinchen

    Bullileinchen

    Eigentlich ja ein cooles Teil! Was kostet der denn, und lässt der sich auch am T5 montieren? Gibt es den auch in Ganz Schwarz?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community