Erste BMW M6 Erlkönig Bilder

Audi RS5 Gegner dreht erste Testrunden

Erste BMW M6 Erlkönig Bilder: Audi RS5 Gegner dreht erste Testrunden
Erstellt am 22. Juni 2010

Kurz nachdem die ersten neuen BMW 6er bei Testfahrten gesichtet wurden, dreht nur schon der neuen BMW M6 seine Testrunde und ist auf Erprobungsfahrt.

Die deutlich größeren Felgen, Sportbremsanlage und die typischen BMW M-Endrohre lassen keinen Zweifel.


Als Antrieb dürfte im M6 ein V8 Motor mit Bi-Turboaufladung kommen.

In Sachen Leistung wird der Audi R5 sicherlich das Nachsehen haben.


Beim neuen BMW 6er und auch dem M6 haben die Designer das Design der Karosserie deutlich entschärft. Der neuer 6er BMW wirkt schon als Erlkönig deutlich gediegener.

7 Bilder Fotostrecke | Erste BMW M6 Erlkönig Bilder: Audi RS5 Gegner dreht erste Testrunden #01 #02

3 Kommentare

  • KevinK

    KevinK

    Hups ich hab gedacht, das ist ein Jaguar! Aber die lackierung bleibt doch nicht so, oder? ;-) Ich finds aber gut, das ihr abundzu auch mal andere Themen als nur Volkswagen bringt. Nicht zu viel, aber so ists mir gerade Recht!
  • Audi-RS4

    Audi-RS4

    hauptsache dieser grausame kofferraumdeckel ist endlich weg, dann wird das sicher ein fetter wagen
  • storm-rider

    Storm-rider

    . naja, toll sieht der jetz nich unbedingt aus...

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community