Erste Bilder: Ein neuer VW-Pick up!

Die ersten Bilder des neuen VW Saveiro

Erste Bilder: Ein neuer VW-Pick up!: Die ersten Bilder des neuen VW Saveiro
Erstellt am 25. August 2009

Der neue Saveiro in der sportlichen Offroad-Ausstattungsvariante "Trooper". Zwei 1,6-l-Vierzylinder stehen zur Wahl.

Der neue Saveiro ist der Pick up unterhalb des großen VW Trucks Amarok, der für 2010 erwartet wird. Vau-Max.de präsentiert die ersten Bilder des neuen Saveiro, der wohl (vorerst) dem südamerikanischen Markt vorbehalten bleibt! Obwohl, ein kleiner knackiger VW Pick Up? Wäre das nicht auch was für andere Märkte?

Vorläufige Fakten zum neuen VW Saveiro Pick up

Geplant ist der Einsatz eines 1.6 l-Motors in zwei Leistungs-Varianten. Die Benzinversion wird 101 PS leisten, die Ethanol-Variante 104 PS.



Drei Ausstattungsvarianten sind geplant: 1.6l (base), 1.6l Trend und 1.6l Trooper. Die Einstiegsvariante erfüllt den südamerikanischen Bedarf an ein preiswertes, robustes Arbeitstier analog zum Dacia Pick Up. Zwar werden die beiden darüber positionierten Versionen mit lackierten Stossfängern, Designrädern und einem etwas hochwertigeren Interieur kommen, aber es ist zu erwarten, dass der Saveiro Entwicklungsmärkten vorbehalten bleibt - auch wenn so mancher heimische Gärtner sich dann freuen würde, dass er nicht zu einem Suzuki, Fiat oder Dacia greifen müsste....

8 Bilder Fotostrecke | Erste Bilder: Ein neuer VW-Pick up!: Die ersten Bilder des neuen VW Saveiro #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community