Alles VW 2010 – Saisonstart in Kaunitz

Die Bilder des Saisonstart aus Verl Kaunitz

Alles VW 2010 – Saisonstart in Kaunitz: Die Bilder des Saisonstart aus Verl Kaunitz
Erstellt am 3. Mai 2010

Was passiert, wenn man 2cl Bourbon mit Eis und Sodawasser auffüllt? Richtig, man erhält einen Longdrink. Aber uns geht es hier primär um etwas anderes. Die hochprozentige Zutat wird verdünnt. Bezogen auf das Thema „VW Treffen“ könnte es auch wie folgt lauten: Hat man eine bestimmte Anzahl an schönen Autos und verdünnt diese durch mehrere Treffen am selben Wochenende, erhält man viele Treffen mit einer nicht mehr so hohen Konzentration an diesen Fahrzeugen.

Dieses Wochenende luden Erich Rostek und sein Team erneut zum „Alles VW“ Saisonstart nach Verl/Kaunitz in die allseits bekannte Ostwestfalenhalle. Es schien allerdings so, als ob sich gleich mehrere Seiten gegen die Tuningfreunde gestellt hatten. Das Wetter war leider ziemlich unspektakulär. Nordisch frisch und gar nicht frühlingshaft kühl verdunkelten die Wolken permanent die Maisonne, die ja aus der Erfahrung vergangener Jahre durchaus zu scheinen weiss.

Hinzu kam ein prall gefüllter Terminkalender mit zahlreichen anderen Events quer durchs Land verteilt. Last but not least warf der Wörthersee seine Schatten voraus. Etliche Stammgäste des „Alles VW“-Events waren an diesem Wochenende auf dem Weg nach Reifnitz (vermutlich, um dort ihre Regenschirme auszuprobieren) und fehlten so natürlich in Kaunitz.

Nichtsdestotrotz hat man das Beste draus gemacht, das Gelände wurde wieder randvoll, eine Auswahl an interessanten Bildern könnt Ihr wie immer in unserer Galerie durchstöbern. Bis zum Herbst also, wieder in Kaunitz, und wir gehen indes schon mal Regenjacken einkaufen. Der See ruft ;-)

158 Bilder Fotostrecke | Alles VW 2010 – Alle Bilder vom Saisonstart in Kaunitz: Die Bilder des Saisonstart aus Verl Kaunitz #01 #02

1 Kommentar

  • Ravebaby86

    Ravebaby86

    Mal wieder ein super Bericht zum Treffen mit vielen schönen Bildern. Leider brach das Wetter zum Ende komplett zusammen und es regnete sich schön ein. Zudem hatten wir noch das super nette Fotoshooting mit eurem Igor... danke hierfür nochmal. Bis zum Saisonende und dann hoffentlich mit den fehlenden "See-Autos"

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community