3. VW Schwab Tuning Day - 7. Juni 2009

Erstmals macht auch der “Hella Light Contest“ halt in Neuss

3. VW Schwab Tuning Day - 7. Juni 2009: Erstmals macht auch der “Hella Light Contest“ halt in Neuss
Erstellt am 5. Mai 2009

Auch in diesem Jahr findet der wieder statt - der Schwab Tuning Day - den das VW Autohaus Schwab in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausrichtet. Und wieder einmal warten zahlreiche Pokale auf die schönsten, lautesten und individuellsten Fahrzeuge. Das Gelände der örtlichen Metro bietet perfekte Voraussetzungen für ein gelungenes Tagesevent.

Highlight dürfte jedoch der erstmals in Neuss stattfindende “Hella Light Contest“ werden, bei dem mehrere Team gegeneinander antreten und jeweils versuchen die Leuchten ihrer Fahrzeuge gegen Hella Exemplare zu wechseln. Wer mit seinem Wagen daran teilnehmen möchte und einen Satz Scheinwerfer abstauben will, sollte sich jedoch schon jetzt voranmelden. Infos dazu gibt’s hier!



www.vw-schwab-tuningday.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community