Leser-Ratte aus Mexico

Arriba maximo velocidad: VAU-MAX-Fan aus Mexico schickt uns eine Ratte!

Leser-Ratte aus Mexico: Arriba maximo velocidad: VAU-MAX-Fan aus Mexico schickt uns eine Ratte!
Erstellt am 7. Dezember 2009

Kürzlich erhielten wir eine Email eines VAU-MAX.de-Fans aus Mexico! Francisco ist Käfer-Fan und würde gern seine liebevoll gehegte und gepflegte Ratte in unserem Online-Magazin zeigen. Normalerweise kein Problem, weil ja jeder angemeldete Leser Galerien hochladen kann. Aber das Sprachverständnis. Also kommen wir unserem Fan aus Mexico unterstützend entgegen und zeigen seinen VW Käfer gern im redaktionellen Teil.

"Ola, mein Name ist Francisco ich komme aus Mexico und würde Euch gern meine Käfer-Ratte vorstellen!" Auch wenn es mit der Sprache manchmal Verständigungsprobleme gibt, der Rattenkult scheint international überall annähernd gleiche Ausprägung zu haben. Franciscos Käfer, ein 1500er mexikanischer Bauart, hat alle Goodies, die eine echte Ratte auszeichnet. Attraktiv ausgebleichtes Blech, traumhafte Beulen und perfekt darauf abgestimmtes Zubehör wie die , Red-Line-Reifen oder Sprint-Star Felgen von Flat 4.

Leider hat uns Francisco nicht geschrieben, was nun genau unter der Haube steckt. Aber auch da scheint er ein fan der Philosophie zu sein, wenn schon scheiße aussehen, dann wenigstens scheiße-gut abgehen. Zwei große Doppelvergaser füttern den Vierzylinder-Boxer und wir können uns sehr gut vorstellen, dass Francisco mit dieser Käfer-Ratte in Mexico bestens ankommt.

3 Kommentare

  • ratbug

    Ratbug

    feines ding rust is not a crime!!
  • VAU-MAX.de

    VAU-MAX.de

    Stimmt, Ratten haben was!
  • DirkP.

    DirkP.

    Tja liebe Redaktion, da muss wohl mal ne User-Reise früher hiess sowas Leser-Reise) nach Mexico ins Leben gerufen werden! Ariba!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community