Polizei stoppt Entwicklung des neuen BMW 1er

Schönen guten Tag, allgemeine Fahrzeugkontrolle, Papiere und Zulassung bitte!

Polizei stoppt Entwicklung des neuen BMW 1er: Schönen guten Tag, allgemeine Fahrzeugkontrolle, Papiere und Zulassung bitte!
Erstellt am 17. Mai 2011

Da haben die Ingenieure die zur Erprobung des neuen BMW 1er eingeteilt waren nicht schlecht gestaunt, als sie mit ihrem “Arbeitsplatz“ plötzlich direkt in eine Fahrzeugkontrolle geraten sind. Lassen die Ordnungshüter doch normalweise die Finger von Erlkönigen und das nicht nur weil die Fotografen immer und überall auf der Lauer liegen.

Und dennoch sind auch Testwagenfahrer nicht mit einem Freibrief unterwegs, wie unser Erlkönigjäger beweist. Den unplanmäßigen Zwischenstopp nutzte dieser gnadenlos aus um auch direkt ins Interieur des neuen BMW 1er die Kamera zu halten.

Ob die zahlreichen Warnaufkleber am Lenkrad und der Mittelkonsole der Polizei gefallen, ist nicht bekannt. Als Versuch- und Erprobungswagen besitzen alle Hersteller Sondergenehmigungen um ihre Modelle im öffentlichen Straßenverkehr testen zu dürfen. Nach einem Check der Papiere und ein paar Fragen der Polizei, konnte die Erprobung des BMW 1er aber nach kurzer Zeit weiter gehen.

11 Bilder Fotostrecke | Polizei stoppt Entwicklung des BMW 1er: Schönen guten Tag, allgemeine Fahrzeugkontrolle, Papiere und Zulassung bitte! #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community