GTI-Treffen am Wörthersee 2011 – die ersten Bilder

30 Jahre GTI Treffen am Wörthersee - Das Treffen vor dem Treffen

GTI-Treffen am Wörthersee 2011 – die ersten Bilder : 30 Jahre GTI Treffen am Wörthersee - Das Treffen vor dem Treffen
Erstellt am 23. Mai 2011

Es geht schon los. Jahr für Jahr reisen viele der Trendsetter eher zum Wörthersee, auch 2011 ist das so. Und auch jetzt, gut 10 Tage vor dem offiziellen Start des Jubiläumstreffens am Wörthersee ist schon so einiges los. Ganz besonders die Shell Tankstelle “Mischkulnig“ in Velden ist Abend für Abend ein echter Szene-Treffen für die Tuning-Fans. Wir haben die ersten Bilder bereits online!

Die Absperrgitter an der Tankstelle stehen schon, die 30 km/h Tempolimits aber noch nicht. Und noch lauert nicht hinter jedem Busch ein Ordnungshüter mit einer Radarpistole, um die See-Fahrer im Portemonnaie zu erleichtern. Perfekte “See“-Bedingungen also.

Wer noch nicht am See ist, kann sich ab sofort hier auf VAU-MAX.de die neusten Bilder und Updates des 30 Jahre Wörthersee-Treffens 2011 holen. Die Shell-Tankstelle in Velden hat übrigens seit ein paar Jahren auch eine Webcam über die das bunte Treiben gut beobachtet werden kann.

Die ersten Bilder des Treffen vor dem Treffen am Wörthersee 2011 findet Ihr in der Galerie

36 Bilder Fotostrecke | Wörthersee Tour 2011 – die ersten Bilder : 30 Jahre GTI Treffen am Wörthersee - Das Treffen vor dem Treffen #01 #02

1 Kommentar

  • www.VW-Skoda.de

    Www.VW-Skoda.de

    Ich muß mich noch knapp 48h gedulden bis zur Anreise in Reifnitz ... wie soll ich das aushalten

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community