Audi A7 enttarnt – der große Bruder des A5 Sportback nackt

½ Jahr vor der Premiere zeigt VAU-MAX.de die ersten Bilder

Audi A7 enttarnt – der große Bruder des A5 Sportback nackt: ½ Jahr vor der Premiere zeigt VAU-MAX.de die ersten Bilder
Erstellt am 23. November 2009

Erst in gute einem halben Jahr wird der Audi A7 seine Premiere auf dem Pariser Automobil-Salon 2010 feiern. Doch bereits jetzt sind erste Bilder der völlig ungetarnten Audi A7 durchgesickert. Sehr gut zu erkennen, der A7 scheint der große Bruder des A5 Sportback zu sein.

Der übliche braune Sack, der normalerweise das Auto tarnen soll und die Linien verschleiert, liegt achtlos auf dem Dach des A7 und verschafft uns einen Anblick sowie auf die ersten Details. Eindeutig ist die neue spitz zulaufende Lampenform an der Front zu erkennen.

Die Stoßstange dort unterscheidet sich von der des Audi A5 Sportback. Zudem wirkt der gesamte Wagen deutlich flacher und gestreckter als der Sportback.

Allein das steiler abfallende Heck verleiht dem A7 mehr optische Länge. Zudem weist der Kofferraumdeckel einen kleiner Spoiler auf, der die Luftführung über den Wagen optimieren soll. B- und C-Säule verlaufen im Vergleich zu A5 Sportback genau wie das hintere kleine seitliche Fenster anders.

1 Kommentar

  • robbo-robby

    Robbo-robby

    Sieht aus, als würde nach dem Passat CC nun die nächste CLS-Kopie auf den Markt kommen. Was solls, scheint ja gut auszusehen.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community