ACHTUNG! - XS CarNight 2013 auf 27. Juli verschoben!

Folgenschwere Flutkatastrophe überschattet das Mega-Event - Termin am Samstag 15. Juni gecancelt

ACHTUNG! - XS CarNight 2013 auf 27. Juli verschoben!: Folgenschwere Flutkatastrophe überschattet das Mega-Event - Termin am Samstag 15. Juni gecancelt
Erstellt am 10. Juni 2013

Am kommenden Samstag sollte eines der Mega-Event des Jahres stattfinden, die XS CarNight 2013. Und bis zum heutigen Tag haben Fans, Organisatoren und natürlich Teilnehmer die Daumen gedrückt das die CarNight doch wie geplant stattfinden kann. Allerdings ist das Ausmaß der Flutkatastrophe weitaus gravierend als vermutet. Denn noch immer müssen die Betroffenen mit den Wassermassen zurecht kommen die sich viel langsamer als erwartet zurück ziehen.

In Anbetracht der angespannten Lage ist an eine Durchführung des Events nicht zu denken.

Die gesamte letzte Woche war der Zugang zur Messe Dresden nur mit dem Boot zu erreichen. Die Parkplätze im Flutbett standen 3,5 Meter unter Wasser. Und auch die Organisatoren rund um Andreas Füllborn hatten alle Hände voll zu tun. Denn statt Messevorbereitungen hieß es für sie und tausend andere Sandsäcke füllen.

Unvorstellbar: Das sind die Parkplätze der Messe Dresden!

Im Anbetracht dieser Tatsache, und das tausende von Betroffene vor dem Nichts stehen, finden wir den Schritt, das Event am kommenden Samstag abzusagen, absolut richtig! Schließlich ist die XS CarNight mehr als nur ein Tuning-Event, sie ist eine große Party und die wäre angesichts der Lage wahrlich fehl am Platz. Und dafür haben sicher alle XS CarNight-Fans vollstes Verständnis.

Neuer XS CarNight-Termin ist der 27. Juli 2013

Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Und aktuell hat uns der Veranstalter als neuen Event-Termin den Samstag 27. Juli mitgeteilt.

Bis dahin hat sich die Situation hoffentlich entspannt, sind die Wassermassen weg, und die Bevölkerung von Dresden sowie vielen anderen Städten und Dörfern sollten nicht mehr um ihr Hab und Gut bangen müssen.

Spenden für die Flutopfer sind sehr willkommen - HIER KLICKEN UND SPENDEN!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community