VAU-MAX.de Gold-Card geht in die nächste Runde!

Hol dir die kostenlose VAU-MAX.de GOLD-CARD und werde zum VIP auf den Szene-Events

VAU-MAX.de Gold-Card geht in die nächste Runde!: Hol dir die kostenlose VAU-MAX.de GOLD-CARD und werde zum VIP auf den Szene-Events
Erstellt am 15. April 2010

Auch in diesem Jahr haben wir sie wieder für euch am Start – die VAU-MAX.de Gold Card-Aktion.

Wir haben lange überlegt wie wir uns bei Euch für die tollen Fahrzeuge bedanken können, die ihr jedes Jahr auf immer schickere Räder stellt und die wir in unserem Magazin allen Lesern vorstellen können. Aus diesem Grund machen wir auch 2011 mit unserer Gold-Card-Aktion weiter. Über die sich alle Besitzer freuen können, deren Wagen wir auf VAU-MAX vorstellen haben und werden.

Mit dieser Karte habt ihr freien Eintritt auf ausgewählten Szene-Treffen.

Was bringt euch die Gold-Card?

Zuerst einmal habt ihr damit etwas, was nur einem erlesenen Kreis Fahrzeugbesitzer zugänglich ist. Denn nur wer eine Story seines Wagen auf VAU-MAX hat, besitzt auch eine Gold-Card!

Mit der Gold-Card werden die Besitzer zusammen mit Ihren auf VAU-MAX.de gezeigten Wagen freien Eintritt auf diversen Veranstaltungen bekommen. Getreu dem Motto:



Einfach Karte vorzeigen und aufs Gelände fahren wie echte VIP´s!

Die Gold-Card kostet Euch nicht mal etwas!

Stimmt wirklich! Wie unser gesamtes Magazin, ist auch die Gold Card für alle ihre Besitzer völlig kostenlos. Kein Abo, keine versteckten Kosten, keine Tricks!

Wie bekomme ich eine Gold-Card?

Der Kreis der Gold-Card-Besitzer ist ganz bewusst klein gehalten. Bekommen kann diese jedoch jeder, dessen Fahrzeug auf VAU-MAX.de in den Rubriken, Auto der Woche, Tuning oder VAU-MAX-inside, VAU-MAX Klassik gezeigt und mit einem Bericht ausführlich vorgestellt wird oder bereits wurde.



Tipps zur Bewerbungen eures Fahrzeug: Hier Klicken

Welche Veranstaltungen sind dabei und Gold-Card-Events?

Auch der Kreis der Gold-Card-Events wird in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich noch wachsen.

Derzeit haben die ersten Besitzer der VAU-MAX-Gold-Card freien Eintritt beim:



VW Boxenstop Zwickau



SeatConvention 2011



VW Pfingsttreffen Bautzen



Tuning- & Powerdays Grefrath



Essen Motor Show



weitere folgen....

Ihr wollt auch VAU-MAX-Gold-Card Event werden?

Falls Ihr oder euer Club selbst ein Event auf die Beine stellt, könnt Ihr es ganz einfach zum Gold Card Event machen. Schreibt und einfach eine Email an redaktion@vau-max.de und bewerbt Euch dafür.



Allerdings solltet Ihr Verständnis dafür haben, dass die Zahl an Events begrenzt ist!

Dafür kann euer Event anschließend sicherlich mit den besten Fahrzeugen der gesamten Tuning-Szene glänzen!

10 Kommentare

  • VAU-MAX.de

    VAU-MAX.de

    Hallo Niels, in diesem Jahr lief die Gold-Card Aktion auf gar keinem Treffen. Erst 2013 wird es eine Neuauflage geben. Dann sicher auch wieder auf der Essen Motor Show.
  • Trucky

    Trucky

    Da hier keine Reaktion auf meine Frage kommt, gehe ich davon aus das es wohl nicht gehen wird!
  • Trucky

    Trucky

    ...kommt man dieses Jahr damit in die Essen Motrshow wie angekünndigt????
  • VAU-MAX.de

    VAU-MAX.de

    In diesem Jahr macht die EMS leider nicht mit, das stimmt! Aber 2012 starten wir wieder voll durch!
  • Trucky

    Trucky

    ...wollte nur mal erwähnen das ihr mit der Gold Card nicht in die Essen Motor Show kommt !!!!!
  • Casper

    Casper

    Hi! ja eine super idee find ich auch echt klasse! hätte auch gerne eine Gold card,mein Polo war im Dezember letzten jahres auto der woche und war unter den top ten des auto des jahres! wie würde das den jetzt ablaufen müsstet ihr eine adresse haben oder so? MFG Benny
  • 4er-Exklusiv

    4er-Exklusiv

    Auf jeden Fall eine tolle Sache, die Ihr euch für uns ausgedacht habt. Ich schließe mich der von Sebastian gestellten Frage mal an. Wie ist das mit den bereits vorgestellten Fahrzeugen? Grüße aus Braunschweig an Marcus und die ganze Redaktion... Chris Exklusiv-Cult.de
  • KevinK

    KevinK

    Das finde ich auch eine richtig gute Idee! Endlich belohnt mal jemand die Leute mit guten Autos, als wie immer nur abkassieren. Wie werde ich jetzt Auto der Woche? :-)
  • VWSilberpfeil

    VWSilberpfeil

    Na das ist doch mal eine richtig geile Idee! Super das ihr euch immer wieder neue Ideen einfallen laßt. Schickt ihr die Karten von den Autos die schon veröffentlicht wurden zu? Also braucht ihr die Adressen? Nochmal dickes Lob an die ganze Redaktion!!! Gruß Sebastian
  • rasender-roland

    Rasender-roland

    Das ist ja ne coole Sache wird glaube ich Zeit das ihr auch mal meinen Wagen vorstellt. Werd euch heute Abend gleich eine Email fertig machen

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community