Wörthersee Bilder 2011 - Weltpremiere Golf GTI Edition 35

Bürgermeister Adolf Stark eröffnete offiziell das Wörthersee-Treffen - und das endlich an der richtigen Adresse - VGTI Edition 35 ist der bislang stärkste Serien-GTI!

Man kann über das GTI-Treffen am Wörthersee sagen, was man will, aber nicht, dass einem die Verantwortlichen nicht zuhören würden. Als VAU-MAX.de-Redakteur Marcus Berger vor Jahren den Bürgermeister Adolf Stark zur feierlichen Eröffnung mit dem damals neuen Golf 6 GTI zur Gummifläche chauffierte und diesen fragte, warum er denn seine Eröffnungsrede nicht im Allerheiligsten am Granit-Golf halten würde, meinte ein verblüffter Adi Stark: "Ja, warum eigentlich nicht?!" Und heute eröffnete er das GTI-Treffen genau an besagter Stelle. Gut so!
(Bild 1 von 319)
Erstellt am 1. Juni 2011

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook