Tschüß Bulli: VW stellt T2 Bus ein

Abschied mit Sonderserie: Volkswagen do Brazil verabschiedet den Kombi mit einer auf 600 Exemplare limitierten "Last Edition".

Jetzt ist für den Bulli endgültig Schicht am Schacht. Der VW Combi, der auf dem alten luftgekühlten T2-Bus/Transporter basiert, stattdessen aber einen wassergekühlten Polo-Motor im Heck hat, wird nun VW do Brasil final aber stilvoll zu Grabe getragen. Als aler-allerletzte Sonderserie laufen nochmal 600 Exemplare einer "Last Edition" vom Band. Wäre vorn nicht der hässliche Wasserkasten, der Bulli sähe aus wie einst im Mai. Zweifarbig, hellblau-weiß mit eleganten weißen Felgen. Fehlen eigentlich nur die Pril-Blumen, aber stattdessen gibt's das Last-Edition Embleme
(Bild 1 von 15)
Erstellt am 16. August 2013
IMG_9437.jpg.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook