Luftgekühlt: Back to the Roots

1967er VW Käfer mit Luxus und 100 PS

Freude am (VW) Fahren hatte Thomas Siegenbrink schon immer. Als Prüfingenieur nimmt der Lübecker so manchen Wagen ganz genau unter die Lupe. Im Job und in der Freizeit. Dabei darf das zu bewertende Blech gern auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben. Altes Blech hat den 41-Jährigen schon immer fasziniert. 1997 wurde der letzte Kugelporsche verkauft. Doch für Thomas stand stets fest: Irgendwann muss wieder ein Käfer in der Garage stehen. Nach langen Jahren der Abstinenz erfüllte sich der Oldtimer-Fan im Jahr 2009 den innigen Wunsch der Wiederkäferfahrung. Seitdem sind Thomas und der lotusweiße 67er unzertrennlich. Stimmt es also doch: Einmal Käfer, immer Käfer.
(Bild 1 von 31)
Erstellt am 26. Mai 2011
Back To The Roots_1967er Luxus-K

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook