Hella Show & Shine Award 2009: die Sieger stehen fest

Über 50.000 Stimmabgaben - Miss Tuning übergibt auf der Essen Motor Show den Hella Show & SHine-Award an den Überraschungssieger Sven Kaminski

Bei jeder Wahl gibt es Favoriten und Geheimtipps. So auch beim Hella Show & Shine Award, der am Sonntag 6.12.09 auf der Essen Motor Show zu Ende ging. Hier gewann am Ende ein Auto, das sicherlich nicht alle auf der Rechnung hatten, letztlich aber über 40 % der mehr als 50.000 abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen konnte. Alle fünf gezeigten Finalisten hatten sich ihre Präsentation in Essen redlich verdient. Wer aber erhielt nun die Pokale und den Applaus der zu Siegerehrung zahlreich erschienenen Zuschauer?
(Bild 51 von 74)
Erstellt am 6. Dezember 2009
hela show & shine vau-max.de078.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook