Der etwas andere Jo-Jo-Effekt – Audi 5 Coupé trägt dick auf

Der etwas andere Jo-Jo-Effekt – Audi 5 Coupé trägt dick auf

Ein etwas anderes Downsizing betrieb Martin Peters im letzten Jahr. Nicht nur, dass er sich von seinem in der Szene bekannten Scirocco 3 trennte, nein, auch der IT-Fachmann persönlich trennte sich von so einigem: Satte 66 Kilogramm trainierte er sich mit Fleiß und Disziplin runter. Manch einer hätte ihn ohne sein perfekt gepflegtes Facebook-Profil am Wörthersee 2013 kaum wieder erkannt, derart “halbiert“ und dazu mit neuem Wagen kam Martin an. Und seinem A5 hatte er vor dem See zudem noch schnell einen neuen Look spendiert.
(Bild 2 von 31)
Erstellt am 2. Oktober 2013
13_Bilder Audi A5 Coupe S Line Tuning Martin Peters OEM blau matt.JPG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook