Coole Luftnummer - Airride im 1957er Ovali Käfer

Ein 57er Käfer boxt sich durch

53 Jahre hat der VW Käfer von Steve van Oppen mittlerweile auf dem Blechbuckel. Und damit ein „automobiblisches“ Alter erreicht, das den allerwenigsten Fahrzeugen vergönnt ist. Wandern die allermeisten Autos doch schon nach vergleichsweise wenigen Jahren in die Schrottpresse. Manche hingegen haben mehr Glück und dürfen als Oldtimer eine ruhige Kugel im Museum schieben oder als gehegtes Sammlerstück wenigstens dann und wann mal die schützende Garage für eine sommerliche Ausfahrt verlassen. Das Eine wie das andere Schicksal bleibt dem 57er Brezel-Bug erspart. Stattdessen treibt es der Ovali auf seine alten Tage nochmal richtig wild.
(Bild 1 von 32)
Erstellt am 21. Juli 2010
001_VW Kaefer Bug Ovali Airride cal look luftgekuehlt custom 1957er Kaefer (1).jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook