1971 VW 181 „Kübel“

Basis-Motorisierung: Luftgekühltes beinhart!

Das kann doch gar keinen Spaß machen: der VW 181 verzichtet nicht nur auf jeglichen Luxus, sondern vor allem auch auf gute Umgangsformen. Er jault, er hoppelt, er dröhnt und es zieht. Gestählte Rücken, lärmresistente Ohren und kälteabweisende Gliedmaßen sollten bei einem Kübelfahrer zur Grundausstattung gehören. Sonst kannst du das Experiment „181“ gleich wieder vergessen!
(Bild 2 von 50)
Erstellt am 21. August 2008
vaumax.de vw 181028.jpg

1 Kommentar

  • merianstich1492

    Merianstich1492

    Hallo , mir gefällt mein 181er immer noch sehr gut, und die Bezeichnung Kübel ist für mich überhaupt nicht abwertend. Nur wenn die Amis, die schon immer etwas großkotzig gegenüber unseren Autos auftraten, den 181er The Thing nennen, dann kocht meine Seele. In einem Militär-Hummer im Winter hinten drin mitzufahren, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Noch ein Mal: Wer sich in einen VW 181 setzt, muss wissen, es ist ein spartanisch einfaches Fahrzeug - fürs Militär konzipiert: also bitte nicht meckern. Grüße aus dem Kraichgau vom Heinz.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook