13. VW Treffen in Luckau

Das letzte auf der MZA?

Am 19.06. bis zum 22.06.2008 war auf der MZA das VW Treffen in Luckau. Wie immer hat die Polizei vor dem Eingang die auffälligen Fahrzeuge reihenweise rausgezogen. Nach dieser Tortur die nächste Überraschung. 20 Euro für eine Tageskarte und der Beifahrer auch 20 Euro :O(. Auf dem Treffen gab es 2 Buden zum Essen und einen Händler der ca. 10 Teile da hatte. Bei Show and Shine haben 66 Fahrzeuge teilgenommen. Anmeldeschluß war bei 200. Die Bewertung hat sich ca. 6 Stunden für die ersten 40 Fahrzeuge hingezogen und danach wurde im Minutentakt abgefertigt. Krönung des ganzen war, das man sich vorher entscheiden musste ob man in der Fahrzeugklasse starten möchte oder in der Klasse Best of Show. WARUM ? Von dem ganzen Gelände wurde gerade mal das "Fahrerlager" gefüllt. Aber auch nur, weil die Bühne auch dort aufgebaut war. Meine Meinung: Ich denke, alle die da waren, werden auch wenn es ein 14. Treffen geben sollte, nicht mehr kommen.
(Bild 1 von 140)
Erstellt am 23. Juni 2008
11.JPG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook