28. Mai 2013 09:20 (vor über 11 Jahren)
Das ist die Antwort nach über vier Wochen: Peinlich, dass man dort so lange für eine solche Antwort braucht!
Sehr geehrter Herr F
vielen Dank fuer Ihre E-Mails und Ihre Nachricht ueber Facebook.
Wir bedauern, dass Ihnen eine Korrosion an der Achsaufhaengung des Golf Plus Ihres Vaters Sorgen bereitet.
Eine direkte Hilfestellung koennen wir Ihnen auf diesem Weg nicht anbieten, da uns eine genaue technische Beurteilung Ihrer
Schilderung aus der Distanz anhand eines Fotos leider nicht moeglich ist.
Um Ihnen dennoch schnellstmoeglich mit Rat und Tat zur Seite stehen zu koennen, verfuegen wir ueber ein dichtes Netz an
Volkswagen Partnern in ganz Deutschland. Dort werden unsere Spezialisten alles tun, um Ihnen zu helfen. Sollten die Mitarbeiter
vor Ort keinen unmittelbaren Loesungsweg finden, werden sie sich direkt mit unserer technischen Fachabteilung in Wolfsburg
abstimmen.
Wir moechten Sie daher bitten, sich an Ihren Volkswagen Partner zu wenden, damit vor Ort geprueft wird ob in diesem Fall ein
Mangel im Sinne der Garantie vorliegt.
Sehr geehrter Herr F, wir bitten um Verstaendnis fuer diese notwendige Vorgehensweise und wuenschen Ihnen fuer die
Zukunft alles Gute.
Freundliche Gruesse nach Herne
i. V. Sabrina Pohle i. V. Stefanie Winkelmann
Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel 0800 1234109
Fax 49 (0) 1805 329865*
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