der Vahrende sagt Guten Tag!

22. Juli 2010 10:06 (vor über 11 Jahren)
Ich bin Peter aus Neuwied und fahre beruflich einen Vito und einen Sprinter. Als Kurierfahrer bin ich europaweit unterwegs und konnte mich bisher immer auf Mercedes Fahrzeuge verlassen. In Sachen PKWs schlägt mein Herz aber eher für die Kultmarke mit den 4 Ringen. Liegt wohl in der Familie, denn mein Vater fuhr seitdem ich denken kann, alles mögliche aus Ingolstadt, vom DKW Junior über den DKW F11 & F12 bis zum Audi 100. Zu meiner kleinen Autosammlung zählen u.a. ein Audi 80 aus Bj. 72, eine Audi 80 aus Bj. 76, ein Audi GT aus Bj. 74 (unrestauriert), 2 Audi Quattro, 1 Golf Cabrio und natürlich meine Arbeitsplätze Mercedes Vito und Mercedes Sprinter.
Viele kennen mich bereits von http://www.mercedes-fans.de, aus dem Mercedes V-Club (www.mercedes-v-club.de) und dem Sprinter Forum (www.sprinter-forum.de). Wenn ich nicht gerade mit einem Mercedes Van unterwegs bin, kann man mich auch schon mal mit meinem Audi (Ur)Quattro, meinem Golf1 Cabrio oder auch auf meiner Honda TransAlp beim cruisen an schönen Lokations treffen.

man sieht sich!

Gruß
Peter
  • 22. Juli 2010 14:02 (vor über 11 Jahren)
    Na dann willkomen auf VAU-MAX.de.
    Lad doch mal ein paar Bilder deiner Schätze in dein Profil, damit wir alle was davon haben ;-)
  • 2. August 2010 17:33 (vor über 11 Jahren)
    Dieser Aufforderung komme ich doch gerne nach :-)
    Hier ein Audi 90 Quattro, den meine Frau lange bewegt hat:
  • 2. August 2010 19:05 (vor über 11 Jahren)
    Ich sag auch mal Hallo!
    Interessante Früh-Audis hast du da!
  • 26. August 2010 12:43 (vor über 11 Jahren)
    @ lufty: BTD ist mein Firmenname als TransportDienster und steht für
    "Becker´s TransportDienstleistungen".
  • 2. Dezember 2021 04:30 (vor einem Monat)
    Kravitz's comment has received more than 1,360 likes and the pending keep the date mailings. nicole's cousin, amber, determined out that we had announce

    https://www.businesssitedirectory.com