1.450,00 €

BBS RS 071 8x15 et18 gold 3-teilig 4x100

Beschreibung:

Verkaufe meine 3 teiligen BBS RS 071 in 8x15 et18 im Lochkreis 4x100 passend für VW Opel, BMW usw., habe die auf meinen Polo 6N GTI gefahren. Ich habe die Räder bei der Felgengarage Roland Gunz gekauft, ist bekannt in der Scene, er steht für erstklassige Arbeit was BBS RS angeht, schaut mal auf seine Homepage felgen-garage de, Die Felgen sind originale RS 071 8x15 nix umgebautes alles mit TÜV, die Felgen sind besser als Neu Die RS wurden aufwendig veredelt, es wurden originale neue verchromte BBS Schrauben verwendet (nur original mit BBS Schriftzug auf jeder Schraube), neue schwarze Muttern, die Innernringe wurden pulverbeschichet, (kein dreck bleibt haften) der Felgenstern wurde aufwendig lackiert (zuvor weiß Pulverbeschichtet und dann lackiert) mit einem sehr schönen BBS Gold mit Perlmutglanz und mit Klarlack versiegelt Hammeroptik, die Ringe sind neu hochglanzpoliert. Verkauf die nur da ich den Polo GTI nicht mehr habe und nicht weiß wann ich mal wieder Verwendung für die Räder hab, Es wurden flache Alusechskant verwendet, von den Emblemen habe ich alle Varianten, es kann gewählt werden zwischen, Schwarz/silber, Schwarz/gold, BBS Racetrack schwarz/gold und Chrom mit weißer Schrift (altes Design) sind sehr selten, gibt nur noch Chrom/grau. Gutachten ist natürlich mitdabei bei Fragen 0175/4444871 oder barney28@freenet.de kann auch mehr Bilder schicken PLZ ist 91301 Forchheim bei Nürnberg werden versendet in Felgenkartons gut verpackt

Anbieter