9.999.999,00 €

Auflösung großer Motorsportsammlung

Beschreibung:

Löse große Motorsportsammlung (Formel 1, Rallye, Tourenwagen, Motorrad, Ferrari) auf: www.motorsportcollector.de In der Sammlung befinden sich mehre 1000 Bücher + Jahrbücher, F1-Pressemappen, seltene Ferrari Drucksachen, Kunstdrucke, alte längst vergriffene Kalender, Modelle, Autogramme, Veranstaltungsplakate, Plakate + Poster von Herstellern (Porsche 70er Jahre etc., Opel, Audi, usw.), Programmhefte von 1931 an, Pappaufsteller von Rennfahrern, Zeitschriften, und, und .... Schauen Sie einfach mal rein, im Moment sind ca. 1000 Bücher, Plakate, Kalender, Pressemappen usw. gelistet, wobei viele Sachen noch nicht aufgeführt sind, bis zum Jahresende werden es voraussichtlich ca. 2500 Artikel sein. Alles in allem werden ca. 25000 verschiedene Artikel verkauft. Sollte Interesse an mehreren Dingen bestehen, so schreiben Sie mich bitte direkt über den Shop an, ich gewähre dann den entsprechenden Mengenrabatt. Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas was er schon lange sucht. Wenn jemand dabei ist, der nicht abwarten möchte, bis „seine Dinge“ vielleicht gelistet werden, so kann er mich auch direkt über den Shop anschreiben und anfragen ob das Gesuchte vorhanden ist. Viel Spaß beim Stöbern

Anbieter