4.500,00 €

Audi TT 8n 1,8t

Modell:
TT
Erstzulassung:
01.05.2002
Kilometerstand:
148.505 km
Getriebe:
Manuell
Gänge:
5
Leistung (PS):
180 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Silber Metallic
Baureihe:
2002
Hubraum:
1.800 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
2
Letzte Inspekton:
03.09.2018

Beschreibung:

Liebhaber Auto das Auto wurde immer gepflegt und wenn Reparaturen anstanden wurden sie in einer Fachwerkstatt behoben. Das Auto ist BJ 2002 Das Auto hat 180PS. Ein größerer Ladeluftkühler ist verbaut, Turbolader K04 upgrade ist ebenfalls verbaut worden. Der Turbolader wurde letztes Jahr im Juli erneuert. Ebenfalls erneuert wurden Querlenker Stabis Luftpumpe Auspuff Sportauspuff von Friedrich Natürlich hat das Auto auch ein Paar kleine Macken. Temperaturanzeige funktioniert nicht. Weitere kleine Mängel können Sie den Bildern entnehmen. Es kommen noch KM dazu da das Auto noch gefahren wird.

Anbieter

Melissa Müller | Melissa

71364 Winnenden