34.900,00 €

Audi TT 3,2 Turbo by Rothe

Beschreibung:

Der TT befindet sich in einem fast neuwertigen unfallfreien Zustand. Vor mir war er als VW/Audi Werkswagen angemeldet bis er 2005 in meinen Besitz überging. Zur Ausstattung: Interieur: Navi, Leder (Audi Exclusive Ausstattung) mit Recaro Pole Position Sitzen, Quattro Sport Teile im Kofferraum, Bose mit AUDI iPod Anschluss, Klima, STRI Ladedruck- & Öltemperaturanzeigen usw. Exterieur: S-Line, KW Gewindefahrwerk, original TT RS 9*19 Zoll Felgen, Reifen fast neu, Quattro Sport Kühlergrill, Lufteinlässe und Heckdiffusor Motor/ Getriebe: Hochwertiger 3,2L Turboumbau der Firma ROTHE Motorsport Stufe 2 (siehe http://www.rothe-motorsport.de/marken/audi/audi.html) angepasste DSG Kupplung und Software Bremse: im Februar 2012 wurde eine 6Kolben 370mm Bremsanlage von Movit verbaut. Alle Umbauten wurden von mir in diesen sieben Jahren gemacht und können natürlich in einer History belegt werden. Natürlich ist auch alles in den Tüv Papieren verewigt, damit es keinen Ärger gibt. Bei Interesse sende ich gerne alle genauen Daten in einer erstellten Chronik zu. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen; Preis VB

Anbieter