1.900,00 €

Audi Schmiedefelgen

Beschreibung:

Hallo, zum Verkauf stehen hier originale Audi S-Line Schmiedefelgen in 20 Zoll. Die Maße sind folgende: 8,5x20 ET45 5x112. Sie sind in einem einwandfreiem Zustand, haben keine Bordsteinkratzer oder ähnliches. Die Oberfläche ist Glanzgedreht und die Innenseite in Titangrau lackiert. Die original Nabenabdeckung gibt es mit dazu. Zum Preis gehören auch die Reifen in der Dimension 235/30 ZR20 88 W XL der Firma Achilles. Der ganze Satz war eine Saison auf meinem Passat 3C Variant verbaut in der nicht mehr als 3000km absolviert wurden. Im Preis wäre der Versand schon inklusive und ja man kann über alles reden aber bitte keine Unverschämtheiten was den Preis betrifft. Es sind original Audi Schmiedefelgen die neu 1000€ pro Stück kosten. Also bei wirklich ernst gemeintem Interesse schickt mir eine E-Mail mit euren Preisvorstellungen, Telefonnummern und Ich rufe zurück.

Anbieter