PORSCHE-DAY Weserbergland / ALLE BAUREIHEN ...

01.09. bis 01.09.2019


Eintritt: Pro PKW 10 EUR


Informationen zum Ort

An der Saaleaue 5-7

31020 Salzhemmendorf

Erstellt am 12. Juli 2019

Salzhemmendorf

PORSCHE-DAY Weserbergland / ALLE BAUREIHEN / Ith-Sole Therme Salzhemmendorf 1.09.2019 // 01.09. bis 01.09.2019

Hallo an alle Porschfreunde

Endlich ist es soweit.
Nach vielen Überlegungen und Planungsvorbereitungen steht ein Termin für das
erstes Porschetreffen sämtlicher Baureihen fest. Am 1.09.2019 haben ALLE Porschefreunde egal ob mit eigenem Porsche oder nur als Besucher die Möglichkeit sich mitten im schönen Weserbergland, direkt in Salzhemmendorf zu treffen.
Als Veranstaltungsort konnten wir das sehr schön gelegene Gelände der Ith-Sole Therme gewinnen.
Genug Platz und Parkmöglichkeiten sind hier vorhanden.
Schöne kurvige Landstraßen entlang der Weser und über den Ith-Höhenzug lassen schon die Anreise zum Erlebnis werden.
Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Die ansässige Gastronomie hält leckere Getränke und Gegrilltes für uns parat????Und auch sonst wird es bestimmt ein toller Tag rund um das Thema Porsche.
Ebenso wird es ( je nach Teilnehmerzahl ) auch eine kleine Ausfahrt geben.
Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort in einem kleinen Hotel-Garni wäre auch kein Problem.
Weibliche Begleitung oder auch der gestresste Porschefaher kann im Thermalbad siehe ( http://ith-sole-therme.de/therme ) zwischendurch Ruhe finden.
Wer also Lust und Spaß hat, einen schönen Tag in einer einmalige Location unter Gleichgesinnten zu verbringen.
Der Beginn ist ab 10.00 Uhr früh angedacht und das Ende der Veranstaltung ist offen????
Es wird ein Unkostenbeitrag von 10.-€ pro Fahrzeug erhoben.
Näheres zum Ablauf werde ich noch bekannt geben, aber erstmal wollte ich die Resonanz abwarten bzw. ob überhaupt Interesse besteht.
Ich hoffe der ein oder andere hat Zeit.
Gründe sich mal wieder unter "Gleichgesinnten" zu treffen, gibt es ja eigentlich immer.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook