DRIFTDAY am Nürburgring

11.11. bis 12.11.2017


Homepage: www-drift-academy.de

Eintritt: freier Eintritt


Informationen zum Ort

Müllenbacher Straße 2

53520 Nürburg

Erstellt am 1. Juni 2017

Nürburg

DRIFTDAY am Nürburgring // 11.11. bis 12.11.2017

DRIFT, das Universum der Querfahrer. Der instabile Zustand alleine genügt nicht, während der Slides den Winkel zu erhöhen, die Gänge zu wechseln, den Speed an die Kurven anzupassen, oder gar die Richtung zu verändern ohne Abriß, das ist wie ein "Ritterschlag".

Wem die strikte Verfolgung der Ideallinie auf der Rennstrecke zu langweilig ist, der ist bei uns genau richtig! Freies Driften auf dem Driftpark am Nürburg ist ein anspruchsvolles Vergnügen für Petrolheads, die neue Herausforderungen suchen. Der bewässerte Parcours vermittelt mit seinen Bergauf- und Bergabpassagen richtiges Touge-Drift-Feeling. Die anspruchsvolle Strecke und eine überwiegend schmale Fahrbahn sind nichts für Rookies, wer sich aber dem Grenzbereich von unten nähert, wird hier eine Menge Spaß haben. Um möglichst viel Fahrzeit zu realisieren ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Es gibt strikte Gruppeneinteilungen für Rookies, Amateure und Profis. Damit jeder ungestört seinen Spaß am Driften erleben kann. Das Event beginnt um 08.30 Uhr mit einem Briefing und der Gruppeneinteilung. Ab 09.00 - 18.0 Uhr kann gedriftet werden. Helmplicht für Fahrer und Beifahrer! Zugelassen sind Fahrzeuge mit oder ohne Straßenzulassung! (maximal 98 dbA

Es gibt mehrere Pakete:
PURE & HALF (119,00 Euro) ab 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr
PURE DRIFT one Day (199,00 Euro) wie es der Name sagt, freies Driften den ganzen Tag
PURE DRIFT two Days (349,00 Euro)

Zuschauer haben freien Eintritt! Drifttaxi gibts ab 30 Euro!

Wir legen allen Driftern ans Herz, sich voranzumelden, da wir im letzten Jahr immer öfters ausgebucht waren, und es an der Tageskasse 50 Euro pro Tag teurer wird.

Weitere Infos und Anmeldeunterlagen gibts unter:
www.drift-academy.de
hm@drifttaxi.com

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook