L8-Night Weekend 2019 am Lausitzring

14.06. bis 15.06.2019


Homepage: /www.l8-night.de/

Eintritt: 20


Informationen zum Ort

Lausitzring

Lausitzallee 1

01998 Schipkau

Erstellt am 9. Januar 2019

Schipkau

L8-Night Weekend 2019 am Lausitzring // 14.06. bis 15.06.2019

Es ist soweit! Der Termin für das L8-Night Weekend 2019 steht fest!

Auch dieses mal haben wir uns wieder als Ziel gesetzt, den Besuchern eine einmalige Show zu bieten. So wird das Starterfeld der 1/4 Meile noch krasser und auch auf der Rundstrecke werden wieder Legenden unterwegs sein! Aber lasst euch überraschen. :)

Das Infield wird wieder als Ausstellerfläche für 1.000 Erstklassiger Fahrzeuge und als Händler-Meile genutzt.

2019 bieten wir auch die Möglichkeit, direkt am Lausitzring zu übernachten (Camping).

Wir haben vieles aus 2018 gelernt und werden euch das L8-Night Weekend 2019 unvergesslich machen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook